Dipl.-Ing. Stefan Wagner

Von der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Technik und Systeme der Informationsverarbeitung, insbesondere Telekommunikation

Walter-Gropius-Str. 21
48291 Telgte

Telefon: +49 2504 6139
Fax: +49 2504 1506

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

USt-ID: DE813910449

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige sind nach Maßgabe von § 36 GewO tätig. Stefan Wagner wurde durch die Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen (Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster) für das Sachgebiet "Technik und Systeme der Informationsverarbeitung, insbesondere Telekommunikation" öffentlich bestellt und vereidigt. Er unterliegt den Bestimmungen der Sachverständigenordnung der IHK Nord Westfalen. Diese kann unter http://www.ihk-nordwestfalen.de/ eingesehen werden.

Die Berechtigung zum Führen der Bezeichnung "Diplom-Ingenieur" wurde Stefan Wagner durch die Fachhochschule Bochum (Lennershofstr. 140, 44801 Bochum) mit Urkunde vom 29.9.1988 verliehen. Das Führen der Bezeichnung "Ingenieur" ist im Ingenieurgesetz (IngG) des Landes Nordrhein-Westfalen geregelt. Es kann im Rechtsportal des Innenministeriums NRW unter https://recht.nrw.de/ eingesehen werden.

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und nicht bereit.

Verwendete Bezeichnungen von Waren und/oder Dienstleistungen sind auschliesslich kennzeichnender Natur, sämtliche Rechte an diesen verbleiben bei den Urhebern bzw. Rechteinhabern.

Als extern gekennzeichnete Verweise (Links) führen auf auf fremde Webangebote, die sich außerhalb meines Einflußbereichs befinden.

Die Angabe von Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen bedeutet keine Zustimmung zu Anrufen, Faxen oder E-Mails zu werblichen Zwecken. Auch der impliziten Annahme einer solchen Zustimmung wird ausdrücklich widersprochen.

Datenschutz

Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.

Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie dieser Schutz gewährleistet wird und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

Datenverarbeitung auf dieser Internetseite

In den Protokolldateien des Webservers werden die Informationen erfasst und gespeichert, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind:

  • Browsertyp/ -version
  • verwendetes Betriebssystem
  • Referer-URL (die zuvor besuchte Seite)
  • IP-Adresse des zugreifenden Rechners
  • Die Uhrzeit der Serveranfrage.

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht.